ÜBER MICH

Ich bin Luise.

Ich bin eine entspannte und fröhliche Person. Ich bin offen und klar, sage was gut funktioniert und was eher nicht. Ich bin geduldig und zielorientiert. Ich liebe Schönheit. Ich liebe Design! Ich liebe daran die Arbeit mit Menschen, die genialen Ideen und das konstante Wachstum, den Spaß, die Abwechslung und das am Ende eines Projektes die Welt immer ein Stück bunter ist als vorher.

Es ist nicht meine Aufgabe als Designerin ein schlechtes Produkt schön anzumalen. Ich lehne Projekte ab, die unaufrichtige Absichten verfolgen. Ich will Ausdruck schaffen, der ins Herz und ins Gefühl geht und der magnetisch wirkt.

Bis dann! Luise

„Inhalte werden schnell vergessen.
Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil.“

Wolfgang Beinert, Designer

Mediengestaltung Illustration Luise Keller merkenswuerdig Chemnitz

CORPORATE DESIGN - STARTPAKET

Designkonzepte mit Anwendungseinführung
für Einzel- und Kleinunternehmer*innen

Du bekommst einen praktisch anwendbaren Design-Baukasten mit Logo, Styleguide, deinen ersten Mediengestaltungen nach Vereinbarung, die unbegrenzten Nutzungsrechte
und mich mit Rat und Tat an deine Seite.

Designkonzepte und Corporate Design von Luise Keller merkenswuerdig aus Chemnitz

MEDIENGESTALTUNG & ILLUSTRATION

Für individuelle Projekte, die des Merkens würdig sind.

Social Media Postings, Broschüren, Buchcover, Buchsatz, Flyer, Plakate, Coverdesigns, Geschäftsausstattung, Illustrationen, Infografiken, Mappen, Kalender, …

„Man kann nicht nicht kommunizieren!“

Paul Watzlawick, Kommunikationswissenschaftler

abgeschlossene Projekte

zufriedene Kund*innen

laufende Projekte

Kreativitäts-Spaziergänge

Meine Jüngsten Projekte

Designkonzept Luise Keller merkenswuerdig Chemnitz
Corporate Design Luise Keller merkenswuerdig Chemnitz
Logodesign Luise Keller merkenswuerdig Chemnitz
Editorial Design Luise Keller merkenswuerdig Chemnitz

„Das Design gibt uns eine emotionale Heimat.“

Gordon Wagener, Automobildesigner, 2013

Lass uns was tun, was merkenswürdig ist
SAG HALLO!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung.